Willkommen bei ~Passion~ !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavy Cross / Belldonna

2 verfasser

Nach unten

Heavy Cross / Belldonna Empty Heavy Cross / Belldonna

Beitrag  Heavy Cross Sa Mai 15, 2010 7:22 pm

Hi,

da Belldonna sicher zu schreibfaul sein wird (man kann nur hoffen, dass sie es überhaupt bis ins Forum schafft), stelle ich uns beide mal kurz vor.

Also ich bin Martin (23) und mache gerade noch meine Ausbildung bei Aldi Süd zum Einzelhandelskaufmann. Danach werde ich weiter bei Aldi arbeiten und per Fernschule mein Abitur nachholen. Wenn es gut wird vielleicht noch studieren, ansonsten für mein Ego und Prestige um sagen zu können dass ich Abitur besitze. :p
Belldonna heißt real Katharina (23) hat jetzt ein Jahr Kunststudium hinter sich und studiert ab September diesen Jahres Game Design an der Zürcher Hochschule der Künste.

Kennengelernt haben wir uns vor 4 Jahren in Ragnarok und wohnen jetzt glücklich zusammen in einer gemütlichen Wohnung in Bad Säckingen an der Grenze zur Schweiz. (Von unserem Balkon aus sehen wir den Rhein und auf der anderen Seite ist dann auch schon die wunderschöne Schweiz)

Unsere Freizeit verbringen wir oft mit dem spielen an PC oder Konsole. Ragnarok allerdings erst seit wenigen Monaten wieder, dazwischen alles bunt gemischt. Einen Großteil WoW, aber auch viel rumprobiert wie z.B. HdRo, Aion, AoC, Warhammer und auch diverse offline-Games (Dragon Age, Assassins Creed waren die letzten beiden) oder andere Konsolenspiele.
Ich selbst habe mit Ragnarok kurz nach der Beta angefangen (Belldonna wohl so um Juno Patch rum), auf Chaos war ich in der Gilde "Nero" wenn die noch jemand kennt ("Nitro" auf Odin hat von "Nero" das Emblem, kp wieso).
Habe den Loki Start intensiv miterlebt. Ich war in Critical Instinct und in Zorn vertreten, von denen jetzt so gut wie niemand mehr wirklich spielt. Zu ~Passion~ kam ich zufällig, oft mal wen von euch in Izlude gesehen und mal angeschrieben wegen Invite :). Jetzt habe ich im Nachhinein mitbekommen dass gar kein WoE gespielt werden soll, was ich persönlich sehr bedauer. WoE ist doch die perfekte Ergänzung in dem Spiel und lässt die Gilde als Gemeinschaft sehr stark zusammenwachsen, wirklich schade.

Naja back to Topic. Neben dem Hobby ZOCKEN, sind wir auch relativ aktiv im Fitnessstudio, gehen schwimmen, oft ins Kino und besuchen andere diverse Veranstaltungen oder machen spontan eine Tour irgendwohin.

Das wars eigentlich auch erstmal, man sieht sich ja dann öfters ingame, see ya on. :)

Hier noch bisschen was fürs Auge:
Heavy Cross / Belldonna P1000010
Heavy Cross / Belldonna P1000012
Heavy Cross
Heavy Cross

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Heavy Cross / Belldonna Empty Re: Heavy Cross / Belldonna

Beitrag  Hanni.Heroin So Mai 16, 2010 8:29 am

na dann nochmal wilkommen ♥️
Hanni.Heroin
Hanni.Heroin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart.

http://www.kwick.de/Pumagirl-94/blog

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten