Willkommen bei ~Passion~ !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freyuu o.o

4 verfasser

Nach unten

Freyuu o.o Empty Freyuu o.o

Beitrag  Freyuu Mi März 24, 2010 9:26 am

Heyho. Ich bin Freyuu ingame xD'. Heiße RL Marie und bin 15 .. ja in 5 tagen bin ich 16 *anmerk*. Hmm.. ja ich wohne in Hessen genauer gesagt in Kassel.. ja und... ich geh in die 10. Klasse aufn Gymii und danach auf ne Berufsschule so Gesundheit und dann mache ich mit mein best buddy erstmal auslandsjahr in spanien und dann arbeiten wir im porcenalosa.. scheiße hab vergessen wie das geschrieben wird. :D .. wenn das so hin haut..^^ danach studiere ich. ja, toll ne? :D
hmm wenn ich nicht vorm computer sitze.. treffe ich mich mit meinen best buddy auf'n oreo shake xD.. und treffe noch andere freunde... :o
sonst liebe ich tanzen =P.. tanze hip hop, showdance & jazzdance, bald ballett und früher auch standart.. aber da waren die herren behindert o.O
achja und ich liiiiiebe dehnen =)... kann auch spagat, hab den nur gelernt für hula hoop dance xD.. was ich auch sehr gut kann ja...

und ich mag sprachen... spanisch, franz, englisch, holländisch =P bämm.. ja sonst bin ich in der schule ne niiiiete ... -.- aber das liegt bestimmt nur an den lehrern...

hmm und musik liebe ich auch ^^... die meisten hören hier ja eher rock hmm.. naja ^^ ich hör gerne emo-rap underground rap und sowas.. naja und k.i.z. find ich lustig xD und sonst hör ich halt r'n'b und hip hop quatsch.. jedoch gefallen mir auch rock lieder, wenn ich mich mit den irgendwie identifizieren kann.. o.ô

auuußerdem bin ich hobbypsychologe :) .. immoment 3 in behandlung xD

yoar.. dann gibts noch sachen die ich nicht mag ö.ö sehr viele sogar, aber keine lust die aufzuzählen :D

feeeertig :D... wtf ist das unstruktu.. bla. mir egal.

haun wir bild rein? :D

Freyuu o.o Hassli10

Freyuu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Freyuu o.o Empty Re: Freyuu o.o

Beitrag  Hanni.Heroin Do März 25, 2010 5:36 pm

wie's guckt xD
aber du hast schöne augn. (: <3
Hanni.Heroin
Hanni.Heroin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart.

http://www.kwick.de/Pumagirl-94/blog

Nach oben Nach unten

Freyuu o.o Empty Re: Freyuu o.o

Beitrag  Yunchen Sa März 27, 2010 3:33 am

willst mir deine haare geben ? *____* <3

Yunchen

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Freyuu o.o Empty Re: Freyuu o.o

Beitrag  infelno Sa Mai 15, 2010 5:16 pm

Freyuu <3 :D xD

infelno

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 32
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Freyuu o.o Empty Re: Freyuu o.o

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten