Willkommen bei ~Passion~ !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst!

3 verfasser

Nach unten

Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst! Empty Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Reaper Mi Feb 17, 2010 5:25 pm

Schönen Guten Morgen liebe Gildenmitglieder :b
Mein Name ist Jannik, und bin nun endlich 16 Jahre alt ^-^
Leben tu ich derzeit in einer Kleinstadt in NRW, bin nu in der 10. Klasse auf ner Gesamtschule und werde nach dem Schuljahr vorraussichtlich meine Ausbildung als Bäcker antreten.
Hobbys habe ich eigentlich keine...bis auf diese eine Sache...GITARRE SPIELEN! Es gibt nichts was mir mehr Spaß macht (Auch wenn ich schon so manche gesprungene Saite ins gesicht bekommen habe^^). Meine Freizeit die ich nicht mit meiner Gitarre (oder meiner Freundin)verplemper, hocke ich vorm PC :D
Egal ob ich grad an Bildern rumbastel, Zombies die köpfe wegballer oder mit euch in RO rumhänge ^^
Nun mal was zu meiner Persönlichkeit....ich bin eigentlich ein totaler Spaßvogel, der leider nur wenig Geduld hat^^'' Sollte ich also mal genervt sein, Ignoriert mich einfach bis ich mich abgeregt habe... xD

So nun zum Spielerischem teil^^
RO spiele ich insgesamt nun seid ca. 6 Jahren... 3 Jahre euRO, dann 3 Jahre P-Server....und nun stehe ich mit nem neuen Account da :D
Hatte zwischendrin (zusammengerechnet) 1 Monat Pause :'D
Und nun...bin ich hier bei euch (seid ein paar Tagen) in der Gilde und muss sagen, ihr seid schon Witzig :D
Sollten meine Ohrenschmerzen bald aufhören (Und ihr euren TS Server auf TS3 stellen) bin ich sofort zu "sprechen" :D
Meine IG Chars sind:
Sergeant Reaper - DemonSlayer/Shield Crusi
-LoneWolf- - Thief->FunSteal Rogue
-Kenzu- - Taekwon
PS: Bilder folgen bald <.<
So Far~
Reaper
Reaper

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst! Empty mao

Beitrag  Fallen Mi Feb 17, 2010 7:15 pm

Ich weiß wo dein Haus wohnt! :D
Fallen
Fallen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.02.10

Nach oben Nach unten

Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst! Empty Re: Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Reaper Di Feb 23, 2010 2:43 pm

Hier erstmal nen kleines Bad-Quality Bild von mir (is mim Handy gemacht <.<) damit ihrn groben Eindruck habt :D (Sobald meine Cam repariert ist gibts HQ Bilder xD)
Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst! Dsc00110
Nein ich bin kein Emo, und ja ich trage eig ne Brille :b
PS: Im Hintergrund läuft Sex and the City....fragt einfach nich, wollts nurmal sagen :D
Reaper
Reaper

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst! Empty Re: Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Hanni.Heroin Di Feb 23, 2010 2:54 pm

schau doch nich so böse D:
Hanni.Heroin
Hanni.Heroin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart.

http://www.kwick.de/Pumagirl-94/blog

Nach oben Nach unten

Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst! Empty Re: Sergeant Reaper meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten