Willkommen bei ~Passion~ !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten....

2 verfasser

Nach unten

Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten.... Empty Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten....

Beitrag  Dr. Dr. Prof. med. Ium Sa Jan 30, 2010 5:40 pm

aber ich bin der Professor I.

im RL heiße ich Tobi, bin 22 und Student für Mikrosystemtechnik und optische Technologie.... für die die jetzt wie Schellfisch gucken und es googeln oder im Duden nachschlagen müssen, kurz um, ich bin Physiker. ^^

Joar was gibt es denn da noch zu sagen, joar komme aus dem Wunderschönen Mecklenburg und Lebe und Studiere zur Zeit in Brandenburg, das wars dann auch erst einmal, wer mehr wissen will, kann mir ja ne PM schicken. :albino:
Dr. Dr. Prof. med. Ium
Dr. Dr. Prof. med. Ium

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten.... Empty Re: Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten....

Beitrag  Dr. Dr. Prof. med. Ium Do Jan 12, 2012 7:45 am

Wow schon Fast 2 Jahre her seit dem letzten Eintrag und das Forum gibt es immer noch sowie meinen Acc.

Warscheinlich werde ich der letzte Sein der hier was rein schreibt, aber Hallo aller Seitz und ich hoffe es geht euch allen gut. ^^
Dr. Dr. Prof. med. Ium
Dr. Dr. Prof. med. Ium

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten.... Empty Re: Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten....

Beitrag  Hanni.Heroin Sa Dez 15, 2012 7:28 pm

wow, hi o.O habe gerade hier gestöbert und deinen EIntrag gelesen xD Hi o_o
Hanni.Heroin
Hanni.Heroin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart.

http://www.kwick.de/Pumagirl-94/blog

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten.... Empty Re: Ja Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie es schon wussten....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten