Willkommen bei ~Passion~ !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Eisfieber

2 verfasser

Nach unten

Das Eisfieber Empty Das Eisfieber

Beitrag  Becca Fr Jan 29, 2010 11:43 pm

Dann will ich wohl auch mal.

RL-Name, wie zu sehen: Becca bzw. Rebecca.
Nachdem ich eineinhalb Jahre RO-Pause gemacht habe und mein Mainacc damals über die Wupper ging (könnt mir immer noch in den Hintern treten dafür), bin ich nun seit zwei Wochen oder so wieder dabei und hauptsächlich auf meiner Rogue "Eisfieber" zu finden. Gibt noch ne Huntress, aber ansonsten nichts Nenneswertes mehr.
Da ich ja nicht die einzige Wiederkehrerin hier bin: Vielleicht sagt dem ein oder anderen noch der Name "Snuggi" was. Oder "Aylanya". Das waren meine Assa X und meine HP. Gott hab sie seelig... Somit wäre auch meine Identität gelüftet...

RL bin ich frisch 30 geworden, seit knapp 3 Monaten Mutter einer süßen Lady, und wohne mit Freund, Tochter und zwei Katzen am schönen Niederrhein. Man möge es mir verzeihen, wenn ich öfter mal wortlos verschwinde oder afk oder auch mal ein paar Tage offline bin, so ein kleines Mädchen kann anstrengend und sehr fordernd sein. ;o)

Wenn Madame mir Zeit lässt lese ich noch viel. Daher auch der Name "Eisfieber". Mittelmäßiger Roman von Ken Follet.
Sport ist wichtig, vor allem nach ner Schwangerschaft. ^^ Badminton (seit 15 Jahren) und Fitneßstudio, wenns die Zeit zuläßt.
Beruflich freischaffend bzw. momentan erst mal in Elternzeit und dann wieder freischaffend, wenns machbar ist.

Ansonsten sieht man sich ingame. ;o)

Becca aka Eisfieber

Becca

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Das Eisfieber Empty Re: Das Eisfieber

Beitrag  Frozen Mo Feb 01, 2010 4:48 am

Schön, du hast ja auch ein Kleines! ;)
Liebe Grüße aus dem "Wilden Süden", dem Schwabenländle =D
Frozen
Frozen

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten