Gildentreffen? :O
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Gildentreffen? :O
erstmal: Chaka kahn :O
ich wär voll für ei gildentreffen^^
wir können ja mal anfangen abzustimmen wer alles kommen würde, bzw wer bereit wäre wie weit zu fahren was auch immer :D
und wo wir uns treffen würden etc
also ich muss sagen,ich wäre auf jeden fall dabei!! ^^
na dann fangt mal an zu schreiben wieviele es wären etc :O
gruss chaka horito ;)
ich wär voll für ei gildentreffen^^
wir können ja mal anfangen abzustimmen wer alles kommen würde, bzw wer bereit wäre wie weit zu fahren was auch immer :D
und wo wir uns treffen würden etc
also ich muss sagen,ich wäre auf jeden fall dabei!! ^^
na dann fangt mal an zu schreiben wieviele es wären etc :O
gruss chaka horito ;)

.Horito.- Anzahl der Beiträge: 39
Re: Gildentreffen? :O
Chaka!
wäre eigentlich dabei :D
so iwo mitteldeutschland wär ich noch dabei^^
wäre eigentlich dabei :D
so iwo mitteldeutschland wär ich noch dabei^^
infelno- Anzahl der Beiträge: 33
Auch wenn ich erst kurz dabei bin...
will auch mit^^
wär bereit überall in deutschland hinzufahren sofern da n warmes plätzchen für meinen schlafsack is <3
will euch kennenlernen <3
will auch mit^^
wär bereit überall in deutschland hinzufahren sofern da n warmes plätzchen für meinen schlafsack is <3
will euch kennenlernen <3

Tama-chan- Anzahl der Beiträge: 10
Ich auch :D:D
Aber ich hab eltern und jaaaa vielleicht darf ich dann nicht. Aber ich besteche die schon irgendwie :D
Ich will euch sowas von kennenlernen :D
Aber ich hab eltern und jaaaa vielleicht darf ich dann nicht. Aber ich besteche die schon irgendwie :D
Ich will euch sowas von kennenlernen :D
Freyuu- Anzahl der Beiträge: 4
Ich wär auch gern dabei
Mitte deutschland wärs toll ^^ aber wenns auch weiter weg is muss man schaun :P komm ja von doll weit oben.
(Bin sonst abends da und alles vorbei und müsste morgens fahrn)
Wäre schön wenns 2-3Tage sogar ginge , für die die weiter weg wohn. *zwinka zwinka*
:D +freu+
Mitte deutschland wärs toll ^^ aber wenns auch weiter weg is muss man schaun :P komm ja von doll weit oben.
(Bin sonst abends da und alles vorbei und müsste morgens fahrn)
Wäre schön wenns 2-3Tage sogar ginge , für die die weiter weg wohn. *zwinka zwinka*
:D +freu+

Melon- Anzahl der Beiträge: 20
Ich wär auch dabei... Muss ja XD ... Was wär denn ein Gildentreffen ohne Chef? Würde prinzipiell auch überall hin fahren. Wenn das Haus hier groß genug wär würd ich sogar anbieten das wirs bei mir machen (Thüringen is soweit ich weiß ziemlich die Mitte von Deutschland ^^), aber ich kann mich ja mal nach Alternativen umsehen.

Destroya- Admin
- Anzahl der Beiträge: 67

ich waer aber soooowas von mit dabei. *________________*
ich faends mega geil <3
ich wuerd egal was fuern weg auf mich nehmen dafuer *-*
schliesslich will die kleine hanney euch auch rl kennenlernen <3 *_____*
ich faends mega geil <3
ich wuerd egal was fuern weg auf mich nehmen dafuer *-*
schliesslich will die kleine hanney euch auch rl kennenlernen <3 *_____*

Hanni.Heroin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 142

Sind schonma bissl weiter in der Planung :)
Also hätten jetzt mal so festgelegt im August bei Des?:)
Er's zu faul zum posten o__ô
Also hätten jetzt mal so festgelegt im August bei Des?:)
Er's zu faul zum posten o__ô
Freyuu- Anzahl der Beiträge: 4
yeah hört sich gut an ^^
bin dabei <3
bin dabei <3

Tama-chan- Anzahl der Beiträge: 10
=/ weiß nicht ob das bei mir was werden könnte ....hab da im august Praktische Prüfung

Vielleicht sollten wir erstmal zusammentragen Wann wer kann, und von WO jeder kommt... damit jeder nen möglichst kurzen Weg hat und möglichst viele sich da frei nehmen können.
Also ich komm wie gesagt aus Thüringen (um genau zu ein aus Schmalkalden). Das is hier mitten in der Pampa, und wird ohne Navi schwer zu finden sein, da es ne halbe Stunde bis Stunde von der Autobahn weg ist.
Zeit habe Ich ab 31.07., davor hab ich Prüfungen, und vor den Prüfungen wäre recht kurzfristig. Machen könnten wirs bei mir, aber wie gesagt hier is NIX los und es is relativ schwer zu finden. Andere Ideen / Vorschläge?
MfG Cheffe =D
Also ich komm wie gesagt aus Thüringen (um genau zu ein aus Schmalkalden). Das is hier mitten in der Pampa, und wird ohne Navi schwer zu finden sein, da es ne halbe Stunde bis Stunde von der Autobahn weg ist.
Zeit habe Ich ab 31.07., davor hab ich Prüfungen, und vor den Prüfungen wäre recht kurzfristig. Machen könnten wirs bei mir, aber wie gesagt hier is NIX los und es is relativ schwer zu finden. Andere Ideen / Vorschläge?
MfG Cheffe =D

Destroya- Admin
- Anzahl der Beiträge: 67

also ich würde aus göppingen kommen (ca 30km östlich von stuttart)
naja ich denke schon dass ich da dabei sein könnte^^ muss nur lang genug vorher wissen wann genau das sein wird
wegen urlaub nehmen / frei bekommen :O
chaka kahn^^
naja ich denke schon dass ich da dabei sein könnte^^ muss nur lang genug vorher wissen wann genau das sein wird
wegen urlaub nehmen / frei bekommen :O
chaka kahn^^

.Horito.- Anzahl der Beiträge: 39
Ich würde halt aus Bremen kommen und mir wäre eigentlich ein Wochenende am liebsten, da die Urlaubstage schon verplant sind
infelno- Anzahl der Beiträge: 33
ich wuerd dann aus stuttgart kommen.
is mir recht egal obs wochenende oder ferien oder sonst was is. sommerferien hab ich am 27. juli oder sowas..
is mir recht egal obs wochenende oder ferien oder sonst was is. sommerferien hab ich am 27. juli oder sowas..

Hanni.Heroin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 142

Ich hätte genauer weiße am 12.Juli und am 19.Aug. Prüfung.
nach dem 12. Juli und am 20-anfang august sind meine Eltern weg muss auf die Haustiere aufpassen, danach ginge es vllt mit Urlaub ( Muss aber schaun :( aber iwie wenn was festes ist kann ich gucken ob ichs schaff)
Ich würde aus Mecklenburg-Vorpommern kommen (Teterow nahe liegen Güstrow/Rostock)
Die Anreise wäre bei mir mit Zug zu einer hohen Wahrscheinlichkeit und ich hab die befürchtung das es dort wo Des wohnt kein Bahnhof gibt xDDD
nach dem 12. Juli und am 20-anfang august sind meine Eltern weg muss auf die Haustiere aufpassen, danach ginge es vllt mit Urlaub ( Muss aber schaun :( aber iwie wenn was festes ist kann ich gucken ob ichs schaff)
Ich würde aus Mecklenburg-Vorpommern kommen (Teterow nahe liegen Güstrow/Rostock)
Die Anreise wäre bei mir mit Zug zu einer hohen Wahrscheinlichkeit und ich hab die befürchtung das es dort wo Des wohnt kein Bahnhof gibt xDDD
Zuletzt von Melon am Sa Mai 29, 2010 1:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Seite 1 von 3 • 1, 2, 3